Diplomfeier Master of Science in Wirtschaftsinformatik

21.09.2018

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Absolventen des Master of Science in Wirtschaftsinformatik. 

Vor 130 Gästen wurden am Mittwoch, 12. September 2018 insgesamt 43 Absolventen als Master of Science in Wirtschaftsinformatik diplomiert – die Berner Fachhochschule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zum erfolgreichen Bestehen!  

Aus dem Departement Wirtschaft haben folgende Studierende den Master-Studiengang erfolgreich abgeschlossen: 

  • Mischa Brunner
  • Pascal Christian Eggs
  • Kevin Friedli
  • Andreas Hebeisen
  • Christian Michael Ledergerber

Gastgeberin der Diplomfeier war die IBM Schweiz AG in Zürich-Altstetten. Dr. Alain Gut, Director Enterprise Sales Unit Public Switzerland IBM Switzerland, hielt eine inspirierende Rede zum Thema und der Wichtigkeit von Networking. Selbst Inhaber eines Diploms Master Wirtschaftsinformatik konnte er zudem aus eigener Erfahrung über die damit erhaltenen Vorteile eines solchen Abschlusses und der verbindenden Kenntnisse zwischen Informatik und Betriebsökonomie berichten.

Adrian Müller, Managing Director bei HP Schweiz, präsentierte den Anwesenden einen spannenden Ausblick auf kommende absehbare Megatrends und sensibilisierte die Absolvierenden, wie wichtig es gerade in ihrem Metier ist, den Blick für zukünftige Veränderungen und Trends offen zu halten.

Wir wünschen den Wirtschaftsinformatikern alles Gute für ihre Zukunft und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.